Digitale und hybride Events: Dos und Don’ts

Was wir in der Pandemie lernen konnten

Datum
Mi, 8. September 2021
Uhrzeit
19.00 bis 20.00 Uhr
Location
Officina del Gusto
Weitere Informationen
Veranstalter
Bonn.digital
Weitere Informationen

Themenbereich

Gesellschaft 4.0
Lernen & Arbeitswelt
Verwaltung
Wirtschaft

Veranstaltungsart

Inspiration & Austausch

Zielgruppe

Gründer
Unternehmen
Vereine
Verwaltung


Seit August 2020 veranstalten wir von Bonn.digital im Schnitt wöchentlich digitale Events, wobei es meistens Veranstaltungen sind, die zuvor analog stattfanden und nun „digitalisiert“ werden müssen. Daneben erleben wir natürlich auch noch einige als Teilnehmer/in. Wir wollen zeigen, was wir dabei an Positivem, aber auch an Verbesserungswürdigem gelernt haben. Ziel soll sein, dass digitale Veranstaltungen für alle besser werden und auch nach der Pandemie eine gute Alternative bleiben.

Hinweise zur Veranstaltung
  • Zutritt

    Kostenlos

    Ohne Anmeldung